Heinz Haller (rechts), verabschiedet Wendelin Singler aus dem Orga-Team Schabenhausen. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

Abschied: Wendelin Singler wird für seine Leistung im Sen.Club Schabenhausen geehrt

Niedereschach-Schabenhausen (alb). Zusammen mit Erwin Albetzki, gründete Wendelin Singler 2001 den Sen. Club Schabenhausen. Mit seinen Aktivitäten ist der Club heute aus Schabenhausen nicht mehr wegzudenken.

Nach 14 Jahren als Vorsitzender des Organisationsteams (Orga-Team) und zuletzt drei Jahre lang als Kassierer, fiel es Heinz Haller, als Nachfolger von Singler im Amt des Vorsitzenden, sichtlich schwer, den verdienstvollen Mann nun aus dem Vorstand zu verabschieden.

Mit viel Leidenschaft und Herzblut habe sich Singler seit 2001 im Sen. Club engagiert.

"An den Aufgaben wachsen die Menschen und aus Lob entsteht Erfolg", so Heinz Haller in seiner Laudatio für Singler. Der so geehrte, aktive Mann freute sich. Er betonte, dass er und seine Frau Frieda es nun genießen werden, ohne ein Ehrenamt an den Veranstaltungen teilnehmen zu können.