Erfolgreich verläuft das offene Volkstanzen des Trachtenvereins Reckhölderle im Eschachpark. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder Bote

Trachtenverein: Tanz und Musik beim Betreuten Wohnen

Niedereschach (alb). Zum offenen Volkstanzen hatte der Trachtenverein Reckhölderle in den Eschachpark eingeladen. Es war ein rundherum gelungener Abend.

Die aktiven Mitglieder des Trachtenvereins zeigten viele Tänze. Danach wurden die Zuschauer aufgefordert, gemeinsam mit den Trachtlern das eine oder andere Tänzchen darzubieten. Der stellvertretende Vorsitzende, Andreas Veit, zeigte sich sichtlich zufrieden mit der positiven Resonanz. Er hoffe, dass der Trachtenverein auch im kommenden Jahr wieder einen so tollen Abend in geselliger Runde veranstalten könne. Besonders gelobt wurden die jugendlichen Tänzer des Trachtenvereins. Für einige von ihnen war es der erste offizielle Auftritt vor Publikum war. Ein Auftritt, den sie mit Bravour meisterten.