Tanja Obergfell und Robert Lipp feiern runde Geburtstage und werden von den Musiken des Vereins mit einem Ständchen erfreut. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder Bote

Musikverein: Tanja Obergfell und Robert Lipp feiern

Niedereschach-Fischbach (alb). Doppelten Grund zum Feiern gab es beim Musikverein Fischbach, da gleich zwei Funktionsträger des Vereins runde Geburtstage feiern konnten. Jugendleiter und Vizedirigent Robert Lipp wurde 50 Jahre und Vorsitzende Tanja Obergfell 40 Jahre alt.

Klar ist, dass diese runden Geburtstage für die Musiker Anlass waren, die beiden Geburtstagskinder mit einem musikalischen Ständchen zu erfreuen.

Der stellvertretende Vorsitzende, Michael Stern, hielt dabei eine Laudatio auf die beiden engagierten Vorstandsmitglieder und lobte deren Verdienste und unermüdlichen Einsatz für den Musikverein Fischbach.