Geschäftsführer Markus Schnekenburger (links) und Marketingleiterin Claudia Schnekenburger-Erban zeichnen Andreas Arnold aus.Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder Bote

Tannenhof ehrt Arbeitsjubilar: / Andreas Arnold inzwischen Prokurist

Niedereschach (alb). Bei der Tannenhof Schwarzwälder Fleischwaren GmbH & Co. KG wurde das Dienstjubiläum des Prokuristen, Andreas Arnold, aus Durchhausen gefeiert.

Für sein langjähriges Engagement in der Abteilung Einkauf und seine Loyalität bedankte sich die Geschäftsleitung. Arnold hat bei Tannenhof seine Ausbildung zum Bürokaufmann von 1994 bis 1997 absolviert und wurde in ein festes Anstellungsverhältnis in die Abteilung Buchhaltung/Einkauf übernommen. Berufsbegleitend hat er bei der IHK Villingen ein Studium zum geprüften Bilanzbuchhalter begonnen, welches er 2002 mit Erfolg bestanden hat. Arnold hat im Juni 2016 bei Prokura erhalten. "Mitarbeiter wie Andreas Arnold sind das Fundament unseres unternehmerischen Erfolgs. Fleißig, zuverlässig, kompetent – mehr kann man sich als Arbeitgeber nicht wünschen", so Geschäftsführer Markus Schnekenburger.