Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Foto: H.- C. Dittrich/Archiv Foto: dpa

Fenster von Lokal aufgehebelt und Sachschaden angerichtet. Mit Fahndungsfotos im Artikel

Niedereschach - Nach einem Einbruch in Niedereschach vergangene Woche hat die Polizei Bilder der mutmaßlichen Täter veröffentlicht.

Einer der Männer hebelte in der vergangenen Woche, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, das Fenster eines Loklas in der Rottweiler Straße auf. Bei dem Einbruch wurde nichts entwendet, der angerichtete Sachschaden beläuft sich jedoch auf circa 1000 Euro.

Mittlerweile konnten Bilder des mutmaßlichen Täters sowie eines mutmaßlichen Komplizen, der am Abend vor der Tat in einem Geschäft Sprudel kaufte und dabei offenkundig das spätere Einbruchsobjekt ausspähte, gesichert werden.

Hinweise nimmt die Polizei Villingen unter der Telefonnummer 07721/601-0 entgegen.