Sven Gnass (Executive Master in Arts UZH, Städtischer Musikdirektor) – hier bei einem Auftritt des Stuttgarter Balletts – wird das Neujahrskonzert in Sulz dirigieren. Foto: Auditorio A. Kraus/Nacho Gonzales

Beim anstehenden Neujahrskonzert können sich die Besucher auf ein spektakuläres Musikereignis freuen. Zauberhafte Momente voller Wiener Charme, Eleganz und sprudelnder Leichtigkeit wechseln mit virtuosen Geigeneinlagen.

Für das große Klassik-Event der Region hat Sven Gnass erneut einen spektakulären Auftakt geplant. Der Vollblutmusiker, der das Neujahrskonzert mit Musik aus verschiedenen Epochen und Genres zu einer festen Größe in der Region gemacht hat, schwärmt im Gespräch mit unserer Zeitung von seinem Vorhaben.