Freude bei der SGM Dettlingen/Bittelbronn/Schopfloch/Dießen über das neue Trainerduo (von links): Sinan Aksakal (Abteilungsleiter SV Schopfloch), Frank Kilian (Trainer), Daniel Grammel (Co-Trainer), Stephan Siegert (Abteilungsleiter SG Dettlingen/Bittelbronn) und Markus Schröter (Abteilungsleiter SV Dießen)Foto: Verein Foto: Schwarzwälder Bote

Dettlingen/Bittelbronn/Schopfloch/Dießen stellt sich neu auf.

Zur neuen Runde hat die SGM Dettlingen/Bittelbronn/Schopfloch/Dießen ein neues Trainerduo: Frank Kilian (zuvor beim SV Dietersweiler) übernimmt den Trainerjob und wird vorrangig für das Team in der Kreisliga A2 zuständig sein. Der zweite Trainer wird Daniel Grammel, der in erster Linie verantwortlich sein wird für das Reserveteam (Kreisliga B1). Grammel war bisher im Jugendbereich tätig und sammelt nun bei der SGM seine erste Erfahrungen bei den Aktiven. "Wir Verantwortlichen freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Trainerduo, da wir uns sicher sind, dass beide mit ihrer enormen Erfahrung unseren Jungs weiterhelfen werden", heißt es abschließend in der Mitteilung.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: