Die Einzelhandelskette Woolworth – hier eine Filiale in Leverkusen – zieht ins Offenburger Rée-Carré. Bereits am 17. Mai findet die Eröffnung statt. Foto: Woolworth

Das Offenburger Rée-Carré bekommt einen neuen Mieter: Das Einzelhandelsunternehmen Woolworth öffnet auf 600 Quadratmetern eine neue Filiale. Bereits am Mittwoch, 17. Mai, findet die Eröffnung statt, teilt die Firma OFB Projektentwicklung mit.

Das gemischt-genutzte Quartier biete dem Handelsunternehmen ein gut sichtbares Ladengeschäft. Das Angebot von Woolworth reicht von Haushalts- über Elektroartikel bis hin zu Bekleidung. „Am Tag der Eröffnung können sich die Besucherinnen und Besucher auf besonders günstige Eröffnungsangebote und kleine Kundengeschenke freuen“, heißt es in der Ankündigung. Im vergangenen Jahr hatte Woolworth bereits in der Lahrer Kirchstraße eine Filiale eröffnet.

Georg Maul, Expansionsmanager bei Woolworth, ergänzt: „Wir freuen uns sehr darüber, eine Filiale im Rée-Carré zu eröffnen. Die Stadt Offenburg hat uns mit einer hohen Kundenfrequenz und der sehr guten regionalen Lage überzeugt. Unsere Kundschaft darf sich auf eine große Sortimentsvielfalt und auf ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis freuen.“