Der neue Bond Trailer von "Spectre" verspricht die gute alte Mischung aus Action, Spannung und hübschen Mädchen - und natürlich Daniel Craig als cooler 007. Foto: Screenshot Twitter

James-Bond-Fans müssen zwar noch bis November warten, aber der neue Trailer des nächsten 007-Abenteuers macht schon mächtig Appetit auf "Spectre" mit Daniel Craig und Christoph Waltz als sein Gegenspieler.

London - Ein Appetithappen für James-Bond-Fans: Ein neuer Trailer für den nächsten 007-Agententhriller "Spectre" ist online. Während die bisher bekannten Szenen eher düster wirkten, sind diesmal ein paar gewohnt coole Bond-Sprüche und Actionszenen dabei.

Auch das Gesicht von Oscar-Preisträger Christoph Waltz, der den Bösewicht Oberhauser spielt, taucht erstmals auf. Der neue Bond feiert am 26. Oktober Premiere in London und kommt Anfang November in die deutschen Kinos.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: