Der neue Bond Trailer von "Spectre" verspricht die gute alte Mischung aus Action, Spannung und hübschen Mädchen - und natürlich Daniel Craig als cooler 007. Foto: Screenshot Twitter

James-Bond-Fans müssen zwar noch bis November warten, aber der neue Trailer des nächsten 007-Abenteuers macht schon mächtig Appetit auf "Spectre" mit Daniel Craig und Christoph Waltz als sein Gegenspieler.

London - Ein Appetithappen für James-Bond-Fans: Ein neuer Trailer für den nächsten 007-Agententhriller "Spectre" ist online. Während die bisher bekannten Szenen eher düster wirkten, sind diesmal ein paar gewohnt coole Bond-Sprüche und Actionszenen dabei.

Auch das Gesicht von Oscar-Preisträger Christoph Waltz, der den Bösewicht Oberhauser spielt, taucht erstmals auf. Der neue Bond feiert am 26. Oktober Premiere in London und kommt Anfang November in die deutschen Kinos.