Versammlung: Frauensingkreis Arnbach besetzt Ämter neu

Neuenbürg-Arnbach. Bei der Jahreshauptversammlung des Frauensingkreises Arnbach begrüßte der Vorsitzende Jürgen Diernberger viele Teilnehmer, standen doch Neuwahlen und Ehrungen an diesem Abend an.

Brigitte Diernberger als langjährige Kassiererin trat nicht mehr zur Wahl an. In ihr Amt wurde Tanja Nagler, die sich laut Diernberger bereits als "Praktikantin" bestens bewährt hat, neu gewählt.

Wichtig im neuen Vereinsjahr sind laut Jürgen Diernberger wieder die Teilnahme am Mai- und Stoppelmarkt. Darüber hinaus findet am 9. November die Traditionsveranstaltung des Chors, nämlich das Kirchweihfest, in neuer Fassung als Samstagabendveranstaltung in der Arnbachhalle statt.

Die Chormitglieder machen sich viele Gedanken zur Gestaltung dieses Abends und man erhofft sich eine attraktive Veranstaltung.

Bei der Ehrung bekamen die Frauen bunte Blumensträuße und die Männer die Dankesgrüße in flüssiger Form. Die Verantwortlichen freuten sich auf eine Vereinsversammlung, die zügig und harmonisch ablief, bei der alle Ämter neu besetzt wurden und es hinterher noch gemeinschaftlich ausklang.