Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten Radfahrer in eine Klinik. (Symbolfoto) Foto: kamera24.tv

52-Jähriger verbringt nach Sturz in Neubulach Nacht im Freien. Rettungshubschrauber bringt Verletzten in Klinik.

Neubulach - Bewusstlos und mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen hat ein Radfahrer in Neubulach eine Nacht im Freien verbracht, bevor er entdeckt wurde.

Angehörige hatten sich auf die Suche nach dem E-Biker gemacht, nachdem er von seiner Radtour am Sonntagabend nicht zurückgekehrt war. Der 52-Jährige war auf einem abschüssigen Schotterweg im Wald unterwegs gewesen, als er in eine betonierte Wassergrube stürzte und schwere Kopfverletzungen erlitt.  

Ein Verwandter fand den Verunglückten schließlich am Montagmorgen – stark unterkühlt und lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.