Verfolgt fühlte sich eine Autofahrerin in Nagold. Foto: © Fotoschlick – stock.adobe.com

Mann drängelt per Lichthupe. 38-Jährige in Angst und Schrecken versetzt. Polizei sucht nach Zeugen.

Nagold - Am Montagabend hat ein Audi-Fahrer eine Autofahrerin genötigt. Mit seiner Fahrweise hat er die 38-jährige Frau in Angst und Schrecken versetzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Audi-Fahrer fuhr gegen 21.45 Uhr hinter der Frau von Jettingen in Richtung Nagold. Auf Höhe des Viadukts betätigte er plötzlich mehrmals die Lichthupe. Als er sie dann in einer lang gezogenen Rechtskurve im Überholverbot überholte, und vor ihr wieder einscherte, bremste er so stark ab, dass die Opel-Fahrerin fast eine Vollbremsung hinlegen musste.

Während des Überholvorgangs kam dem Audi-Fahrer ein Auto entgegen, dessen Fahrer durch Lichthupe auf die Gefahr aufmerksam machte. Schließlich stieg der Mann aus und kam auf die Frau zu. Die 38-Jährige, die ihre Kinder mit im Wagen hatte, fuhr aber weiter.

Der Audi-Fahrer verfolgte sie daraufhin wieder unter betätigte erneut der Lichthupe. Erst als sie in Rohrdorf abbog, machte sich der Audi-Fahrer davon. Zeugen oder Autofahrer, die ebenfalls gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Nagold, Telefon 07452/93050, zu melden.