Für einen 55-jährigen Mann kam am Montagnachmittag in Nagold jede Hilfe zu spät. (Symbolfoto) Foto: dpa

Für Mann kommt nach internistischem Notfall jede Hilfe zu spät: 55-Jähriger stirbt noch in Klinik.

Nagold - Jede Hilfe zu spät kam am Montagmittag für einen 55-jährigen Autofahrer in Nagold, der aufgrund eines Internistischen Notfalls einen Zaun durchbrach und mit mehreren Hindernissen kollidierte. Er starb kurz darauf im Krankenhaus infolge der Erkrankung.

Nach den bisherigen Erkenntnissen wollte der 55-jährige Autofahrer gegen 11.30 Uhr ein Firmenfahrzeug betanken und wollte hierfür das Firmenareal in der Straße "Hoher-Baum-Weg" mit dem Auto verlassen. Aufgrund des internistischen Notfalls bog er bei der Ausfahrt jedoch nicht ab, sondern überquerte die Straße stattdessen geradeaus und durchbrach den gegenüberliegenden Zaun einer benachbarten Firma. Dort kollidierte das Fahrzeug mit mehreren Gegenständen, bevor es letztlich an einem abgestellten Wohnwagen zum Stillstand kam.

Alarmierte Rettungskräfte brachten den leblosen Mann noch ins Krankenhaus, er starb jedoch kurz vor 14 Uhr infolge seiner akuten Erkrankung.