Foto: Thomas Fritsch

Kopfhörer-Disco macht Station im Teufelwerk. Musik gibt es nur auf die Ohren. 

Nagold - Spaß und Party war vorprogrammiert, die Stuttgarter Kopfhörer-Disco machte Station im Nagolder Teufelwerk. Die Partygäste ließen nicht lange auf sich warten und strömten in kleinen Gruppen schon zu Beginn in die bekannte neue Ausgehlocation.

Gleich am Eingang gab es sie, die Kopfhörer, die coolen Teile, welche den Abend den Sound auf die Ohren drücken sollte. Rot, Grün oder Blau - die Ohrendisco leuchtete je nach Musikkanal, die Lautstärke war individuell einstellbar, die Gesichter der Gäste ließ keine Zweifel aufkommen, die Mugge muss großen Spaß machen.

Für die Besucher der Party war es ein witziges Gefühl, die Location war still nur die Gespräche der Gäste erzeugte eine Geräuschkulisse, Musik gab es nur auf die Ohren. Und wenn sich ie Tanzwütigen mit farbig-leuchtenden Kopfhörern rhythmisch bewegten, gab es auch für den letzen Partymuffel kein halten mehr, das Eis war gebrochen.