Schon mehrere Male sind in Nagold Polizeifahrzeuge Opfer von Reifenstechern geworden. Foto: Buck

Ziel sind erneut Polizeifahrzeuge. Auch Auto der Stadt Nagold beschädigt. Polizei sucht Hinweise.

Nagold - Erneut haben Unbekannte in Nagold die Reifen von Polizeifahrzeugen durchstochen.

Der oder die Täter waren in der Nacht auf Donnerstag vor dem Polizeirevier in der Oberamteistraße zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr am Werk. An drei der abgestellten Fahrzeuge durchstachen sie die Reifen.

Zusätzlich wurden an einem nur wenige Meter entfernten Auto der Stadt Nagold ebenfalls alle vier Reifen beschädigt. Der verursachte Sachschaden liegt insgesamt bei etwa 2000 Euro.

Bereits vor einer Woche waren vor dem Nagolder Polizeirevier Reifenstecher am Werk.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Nagold unter der Telefonnummer 07452/93050 entgegen.