Foto: Schwarzwälder Bote

Fünf Motive druckfrisch an der Tourist-Information erhältlich

Facebook hin, Instagram her – ein Klassiker der Gruß-Übermittlung bleibt weiter begehrt: die Ansichtskarte.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah." Getreu diesem Motto hat die Nagolder Tourist-Information neue Ansichtskarten von Nagold entworfen, die nun auch druckfrisch aus der Druckerei angeliefert wurden.

Auf fünf unterschiedlichen Motiven präsentiert sich Nagold den Besuchern und Einheimischen als facettenreiche, einladende Stadt. Zwei der Motive spiegeln die historische Altstadt wider, zwei wurden zum Thema Burgruine Hohennagold gestaltet und eine der Karten stehe unter dem Motto "lebendige Stadt mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten".

Die Ansichtskarten sind für je 0,50 Euro in der Nagolder Tourist-Information im Rathaus erhältlich.