In der Stadtbibliothek warten Überraschungstüten auf ihre Abholer – aber nur nach vorheriger telefonischer Ankündigung.Foto: Reimer Foto: Schwarzwälder Bote

Nagold. Weil die Nagolder Märchenreise derzeit nicht stattfinden kann, hat sich

Nagold. Weil die Nagolder Märchenreise derzeit nicht stattfinden kann, hat sich die Stadtbibliothek Nagold eine Alternative ausgedacht: Die Märchenreise zum Mitnehmen. Jeden Freitag, außer in den Ferien, können Kinder zwischen fünf und acht Jahren in der Stadtbibliothek Nagold märchenhaft winterliche Überraschungstüten abholen. Die Tüten wurden von den Vorlesepaten gepackt und beinhalten eine kleine Geschichte sowie Bastelmaterial. Die Überraschungstüten können ab Freitag, 15. Januar nach telefonischer Terminabsprache in der Stadtbibliothek abgeholt werden – natürlich nur solange der Vorrat reicht.