Foto: Schwarzwälder Bote

Bei schönstem Herbstwetter war der Gewerbeverein Nagold auch in diesem Jahr

Bei schönstem Herbstwetter war der Gewerbeverein Nagold auch in diesem Jahr zu einem Tagesausflug in geselliger Runde unterwegs. Wandern rund um Nagold gefällt den Mitgliedern wie man an der stattlichen Teilnehmerzahl erkennen konnte. Austausch in ganz anderem Umfeld, erzählen, diskutieren, Ideen teilen und Zeit miteinander verbringen, Natur miteinander genießen – all das kam gut an. Der GV-Tagesausflug ist zum festen Programmpunkt im Jahreslauf geworden.

Von Nagold führte der Weg diesmal zunächst nach Mindersbach mit herzlichem Empfang im Rathaus und dem Besuch des sehenswerten Wagner-Museums. Danach ging es weiter nach Rotfelden ins dortige Sportheim. Gut gestärkt startete die Truppe zur Wanderung zurück nach Nagold zur abschließenden Einkehr im Gasthaus Schiff. Foto: GV