Die vier Verletzten wurden in eine Klinik gebracht. (Symbolbild) Foto: dpa

30-Jähriger verliert Kontrolle über Auto und kracht in Gegenverkehr. Tunnel stundenlang gesperrt.

Nagold - Bei einem schweren Unfall im Eisbergtunnel in Nagold sind vier Menschen verletzt worden.

Der 30 Jahre alte Unfallfahrer verlor am Montagabend die Kontrolle über seinen PS-starken Wagen und schleuderte in den Gegenverkehr, wie die Polizei mitteilte. Dort krachte das Auto mit voller Wucht in das entgegenkommende Fahrzeug eines 31-Jährigen.

Der Unfallverursacher, sein Begleiter und der Fahrer des anderen Wagens wurden leicht verletzt. Die 24-jährige Beifahrerin im entgegenkommenden Auto erlitt schwere Verletzungen. Rettungswagen brachten die Opfer in eine Klinik. Der Eisbergtunnel war stundenlang für den Verkehr gesperrt.