Beim Ferienprogramm der Neuapostolischen Kirche genossen die Teilnehmerinnen auch fruchtig-frische Cocktails. Foto: Neuapostolische Kirche Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: Beauty-Queens-Day beim Ferienprogramm

Nagold. Schoko, Schminke, Früchteduft – Einige Nagolder Mädchen haben es sich dieser Tage im Hof der Neuapostolischen Kirche gut gehen lassen.

Im Rahmen des Nagolder Sommerferienprogrammes verwöhnten die "Wellnessexpertinnen" Susanne Schmidt und Veronika Wassermann ihre Gäste mit Handmassage einschließlich Maniküre, Gesichtsmasken, duftenden Fußbädern mit sprudelnden Badekugeln, schöner Musik und einem Cocktail.

Die Teilnehmerinnen waren alle hübsch, am späten Nachmittag wurden sie jedoch zu bezaubernden Prinzessinnen mit wunderschönen Flechtfrisuren, leuchtenden Finger- und Fußnägeln, so ein Wellnessnachmittag lässt Träume wahr werden.