Die Streithähne wurden zuvor vom Sicherheitsdienst aus der Diskothek verwiesen. (Symbolfoto) Foto: David Stuart Productions/ Shutterstock

Vor einer Diskothek in Balingen ist es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen.

Balingen - Laut Polizei gerieten gegen 00.50 Uhr mehrere Menschen im Alter zwischen 19 und 32 Jahren in der Straße "Auf Bollen" aneinander. Zuvor wurden sie vom Sicherheitsdienst aus der Diskothek verwiesen. 

29-Jährigen verletzt

Eine Streifenwagenbesatzung war wegen einer anderen Sache vor Ort und trennte die Streithähne voneinander. Ein 29-Jähriger wurde durch einen Schlag mit einer Flasche und Faustschläge leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich.

Zwei Fahrzeuge, die in unmittelbarer Nähe standen, wurden leicht beschädigt. Die Balinger Polizei hat weitere Ermittlungen aufgenommen.