Junge Musiker aus Dornhan haben erfolgreich ihre D-Lehrgänge absolviert.
Bereits beim vergangenen Jahreskonzert im Dezember durfte die Kooperationskapelle Dornhan/Leinstetten einige junge Musiker für ihre erfolgreiche Teilnahme an den D-Lehrgängen ehren.
Im Herbst hatten die Jugendlichen an den Lehrgängen in Bad Urach teilgenommen, bei denen sie ihre musikalischen Fähigkeiten sowohl in der Theorie als auch in der Praxis unter Beweis stellten.
Neue Herausforderungen
Nach intensiver Vorbereitung meisterten sie die anspruchsvollen Prüfungen mit großem Erfolg. Geehrt wurden Luisa Marte (D1 Klarinette), Frieder Alt (D1 Schlagzeug), Elena Kretschmann (D2 Trompete), Ronja Kretschmann (D2 Querflöte), Stefanie Pfeifle (D2 Querflöte), Simon Groß (D2 Horn), Florian Wilms (D2 Trompete) und Nelli Rebholz (D3 Klarinette).
Mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft für die Musik zeigten die jungen Musiker, dass sie bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Der Musik- und Trachtenverein Dornhan und der Musikverein „Gut Klang“ Leinstetten gratulieren allen Absolventen herzlich zu diesem großartigen Erfolg.