Noch am Broadway bald in Stuttgart - Schauspieler Pasquale Aleardi übernimmt die Hauptrolle des Staranwalts Billy Flynn in "Chicago". Quelle: Unbekannt

Gute Nachrichten für alle Musical-Fans in Stuttgart - Schauspieler Pasquale Aleardi übernimmt die Hauptrolle des Staranwalts Billy Flynn in "Chicago".

Stuttgart - Gute Nachrichten für alle Musical-Fans in Stuttgart - Schauspieler Pasquale Aleardi übernimmt die Hauptrolle des Staranwalts Billy Flynn in "Chicago". Seit dem 17. November probt Aleardi, der in Deutschland mit Filmen wie "Männerherzen" und "Keinohrhasen" bekannt wurde, hierfür am New Yorker Broadway. Dort wird er in der männlichen Hauptrolle auf der Bühne des Ambassador Theatre stehen. Seine Premiere im Stage Palladium Theater in in Stuttgart-Möhringen, wo sich am 6. November zum ersten Mal für "Chicago" der Vorhang hob, wird er dann im Januar 2015 feiern.