Die D-Junioren des SV Mühlenbach mit den beiden Trainern Gertrud Orthey (rechts) und Anton Maier (links) Foto: Bührer Foto: Schwarzwälder Bote

Jugendfußball: Ungeschlagen in der Saison

Auch der Nachwuchs des SV Mühlenbach kann prima mit dem runden Leder umgehen: Die D-Jugend des SVM holte ohne Punktverlust die Meisterschaft.

Die Mannschaft des Trainer-Duos Gertrud Orthey und Anton Maier startete ambitioniert in die Saison und wurde ihrer Favoritenrolle gerecht. Mit 18 Siegen und 182:9 Toren wurde sie ungeschlagen Meister und steigt somit in die Kreisliga auf. Die Mühlenbacher Mannschaft überzeugte besonders duch ihr technisches Können, was auch ein Verdienst der Aktiven Heiko Maier und Fabian Müller war, die zusätzliche Trainingseinheiten anboten. Mit Hendrik Kempe, der über 80 Tore erzielte, stellte die D-Jugend des SV Mühlenbach auch den Torschützenkönig.