Einmal ist Schluss (vorne von links): Sebastian Ringwald, Simon Hansmann und Pascal Kern; (hinten von links): Richard Kern (Vorstand) und Adalbert Bührer (Abteilungsleiter Fußball). Foto: Schwarzwälder Bote

Fußball: Mühlenbach ehrt drei Spieler

(abü). Im Rahmen des Heimspiels gegen die DJK Prinzbach, verabschiedete der SV Mühlenbach drei verdiente Aktive Spieler. Diese beendeten nach dem Abbruch der Saison 19/20 ihre Spielerkarierre. Nach einigen Verletzungen und über 200 Spielen wird Pascal Kern die Kickschuhe an den Nagel hängen. Auch Simon Hansmann wird nach über 480 Spielen etwas kürzer treten und nur noch aushelfen, wenn Not am Mann ist. Nach über 500 Spielen und 16 Jahren in den aktiven Mannschaften, wird Sebastian Ringwald dem SVM "nur" noch als Jugendtrainer zur Verfügung stehen. Alle drei Spieler waren jeweils bei den Aufstiegen 2009 und 2016 im Spielerkader des SVM und trugen jeweils maßgeblich zum Aufstieg bei.