Hauptversammlung: Neuer Ausstellungsleiter des Mötzinger Vereins ist Waldemar Kisler

Die Wahlen bei der Hauptversammlung des Kleintierzuchtvereins Mötzingen brachten einen Führungswechsel.

Mötzingen. Die bisherige Vorsitzende Katharina Stricker begrüßte neben allen Anwesendenbesonders sie Bürgermeister Marcel Hagenlocher.

Der Ausstellungsleiter berichtete über 129 Tiere bei der Jungtierschau und 168 Tiere bei der Lokalschau

Aus dem Bericht des Zuchtwarts Geflügel ging hervor, dass man 740 Ringe im Jahr 2017 hatte, im Jahr 2018 waren es 760 Ringe.

Laut dem Bericht des Zuchtwart Kaninchen wurden vergangenes Jahr 69 Kaninchen tätowiert.

Die einstimmige Entlastungen des Vorstands leitete Bürgermeister Hagenlocher. Zuvor dankte er dem Verein für sein Engagement.

Die Wahlen brachten Veränderungen. So wurde Salvatore Andoli zum neuen Vorsitzenden gewählt. Neuer Schriftführer und Homepage-Administrator ist Viktor Wirsum. Kassenprüfer sind Katharina Walter und Valeri Tomme. Neuer Ausstellungsleiter ist Waldemar Kisler.