Mönchweiler (mhm). Mitten in Mönchweiler verändert sich ein Gebiet. Manfred Harras

Mönchweiler (mhm). Mitten in Mönchweiler verändert sich ein Gebiet. Manfred Harras hat das in Bildern dokumentiert. Am Dienstag, 21. Mai, zeigt er diese Dokumente einer Entwicklung bei Kaffee und Kuchen im Gemeinschaftsraum des Wohn-Parks. In einem lockeren Gespräch mit interessierten Bürgern möchte er die Veränderungen des Gebietes "Deschäcker" in Erinnerung bringen. Unterstützt mit Bildern aus den vergangenen 13 Jahren will man gemeinsam über die Erschließung und die Entstehung der Scheffelstraße, des Bürger- und Wohnparks in Mönchweiler sprechen. Willkommen sind eigene Erinnerungen und Bilder der Teilnehmer. Die Veranstaltung beginnt um 16.30 Uhr, der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Veranstalter ist das Forum Mönchweiler.