Im Rahmen des Jahresabschlussessens lud die Geschäftsleitung der Firma Weißer und Grießhaber die Mitarbeiter zum gemeinsamen Feiern ein. Foto: Hettich-Marull Foto: Schwarzwälder Bote

Fest: Firma Weißer und Grießhaber

Mönchweiler. (mhm) Im Rahmen des Jahresabschlussessens lud die Geschäftsleitung der Firma Weißer und Grießhaber die Mitarbeiter zum gemeinsamen Feiern ein. Dieses Jahr fand das Essen am vergangenen Freitag im Warenausgang des Unternehmens statt. An verschiedenen Ständen wurde kulinarische Leckerbissen angeboten. Wer danach noch nicht satt war, konnte bei Waffeln, gebrannten Mandeln und Apfelstrudel noch ein süßes Topping genießen. Passend zur Jahreszeit gab es heißen Punsch. Das Catering übernahm das Gasthaus Löwen aus Brigachtal. Im passenden Rahmen wurden auch die Jubilare des zweiten Halbjahres geehrt: Alexander Wodtke für 30 Jahre, Markus Bucher für 25 Jahre, Markus Lehmann und Nadine Pflug für jeweils 20 Jahre und Kai Bechmann und Reinhard Fauser für je 10 Jahre Betriebszugehörigkeit.