Zwei Torjäger unter sich: Ex-VfB-Stürmer Mario Gomez (links) und Janik Michel. Foto: Stoilov

Vor gut zwei Wochen erst hat Janik Michel im Rahmen des Länderspiels zwischen Deutschland und Ungarn von Benedikt Höwedes und Ulf Kirsten die Torjägerkanone für alle erhalten. Zeit für eine Pause? Nicht für den Angreifer des FC Holzhausen, denn Michel greift bereits nach der Titelverteidigung. 

Holzhausens Janik Michel lässt den denkwürdigen Abend gerne Revue passieren. "Ich bin mit meiner Freundin und einigen Freunden schon am Donnerstag nach Leipzig gefahren, damit wir uns noch ein bisschen die Stadt anschauen konnten. Freitag, am Tag des Länderspiels, haben sich dann alle Torjäger getroffen. Das war dann auch eine relativ lockere Runde. Wir haben uns auch alle sofort miteinander verstanden", blickt der Torjäger zurück.