Das sind die Mädels vom Tanzstudio Foto: Benedikt Wegner

Tanzen liegt im Trend. Auch bei Mini-Schramberg und hohen Temperaturen.

Schramberg - Auch im Tanzstudio Dierstein herrscht Hochbetrieb: zu verschiedenen Musikrichtungen wie der Eiskönigin oder Macarena bewegen sich die Minis trotz der hohen Temperaturen. Hierbei lernten sie etwa den „Scheibenwischer“ und weitere rhythmische Tanzschritte, wobei uns versichert wurde, die Tanzlehrer seien auch gar nicht streng.

Eventuell große Performance

Im Verlauf des Nachmittags soll dann auch noch der „Freestyler“ geübt werden. Auch eine Aufführung mit Musik fand statt, bei welcher die eben gelernten Schritte perfektioniert wurden. Eventuell findet gegen Ende von Mini-Schramberg am kommenden Samstag eine große Performance statt.

Mehr Artikel zu Mini-Schramberg auf unserer Themenseite