Ein Becherchen oder ein Hörnchen Eis –­ die Stadt Schramberg spendete dies als Desert beim Helferfest am Mittwoch den Aktiven und Sponsoren. Susanne Gorgs-Mager und Achim Ringwald sorgten für die richtigen Kugelgrößen. Foto: Wegner

Wie kann Mini-Schramberg-Oberbürgermeister Milas Hepkeskin sein Wahlversprechen "eine Kugel Eis für jeden" einlösen? Es wird für jeden bei diesen Temperaturen ein Wassereis geben, stimmte auch seine Mit-OBin, Lene Müller, zu.

Schramberg - Das mit dem Eis wäre somit geklärt – auch für die über 200 Mitarbeiter des Großspielprojekts. Für sie hatte die Stadt Schramberg beim Helferfest am Mittwoch nach dem Grill-Buffet für die Extra-Portion Eis gesorgt, die Susanne Gorgs-Mager und Achim Ringwald dann auch in Becher oder Hörnchen ausgab.

Weitere Artikel zum Mini-Schramberg auf unserer Themenseite