TSV-Jugendleiter Mario Maute gratulierte den drei Erstplatzierten Christian Roth, Tina Noder und Mathias Vögele (von links). Foto: Schwarzwälder-Bote

TSV Meßstetten: Lustiges Binokelturnier

Meßstetten (wl). Ein Binokelturnier für Mitglieder und Gäste hat die Jugendabteilung des TSV Meßstetten ausgerichtet – 27 nahmen teil. Alle waren hoch konzentriert, reizten, klopften und versuchten, den Gegner zu überlisten. Am Ende gab Tina Noder mit 6880 Punkten allen männlichen Teilnehmern das Nachsehen und sicherte sich den Titel der Stadtmeisterin. Auf Platz zwei folgte Mathias Vögele mit 6510 Punkten, auf Platz drei Christian Roth mit 6400 Punkten.

Am Ende erhielten freilich nicht nur diese Drei, sondern alle Teilnehmer Preise. Überreicht wurden sie von Mario Maute, dem TSV-Jugendleiter, der außerdem dem TSV-Stuben-Team um Axel Stupprich für die Bereitstellung des Lokals dankte.