Haben in ihr Vereinsheim investiert: die Biker Kumpelz Zollernalb. Foto: Olk Foto: Schwarzwälder-Bote

"Rock am Oberbuch" im Juli / Führungsteam kaum verändert

Meßstetten. Lars Gscheidle bleibt Vorsitzender der Biker Kumpelz Zollernalb. Er wurde bei der Hauptversammlung bestätigt. Thomas Kästle bleibt sein Stellvertreter, Sandro Canistro Kassier sowie Markus Groß Webmaster, Nicky Olk Beisitzer und Daniela Olk Schriftführerin. Neuer Roadcaptain ist Axel Sauter.

Lars Gscheidle erinnerte an die "engagierte Teilnahme" der Biker an öffentlichen Veranstaltungen sowie mehreren Ausfahrten, an das Stadtfest Meßstetten und die Sternfahrt mit den befreundeten Vereinen MSC Nusplingen und MSC Schwenningen nach Damüls in Österreich. Rund 60 Personen nahmen daran teil.

Der Rot-Kreuz-Kurs für Biker, der Frauen-Schrauberkurs sowie geführte Motorradtouren über die Alb sollen aufgrund der guten Resonanz wieder stattfinden. Am 20. Juli ist das Biker-Treffen "Rock am Oberbuch", bei dem die Rockband "Fallen Minds" aus Nagold spielen wird.

Anschließend wurde der Bericht des Kassiers Sandro Canistro vorgetragen, in dem von Rücklagen die Rede war. Er berichtete auch, dass für das Vereinsheim eine Klimaanlage angeschafft wurde.