Der Aufsichtsratsvorsitzende der Volksbank, Bodo Schüssler, Bankvorstand Andreas Eckl, Verbandsprüfer Ralph Decker, Wolfgang Brosche, die Aufsichtsratsmitglieder Michael Steidle und Sandra Sauter-Wulfert sowie Bankvorstand Michael Heinemann (von links) in der Vertreterversammlung. Foto: Lissy Foto: Schwarzwälder Bote

Volksbank Heuberg: Positive Vertreterversammlung

Meßstetten. Freudig war der Bericht von Bodo Schüssler nach seinem ersten Jahr als Aufsichtsratsvorsitzender in der Vertreterversammlung der Volksbank Heuberg. Er verlas die eigenen sowie die Prüfungsergebnisse des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbandes und stellte fest, dass der Jahresabschluss der Volksbank Heuberg mit dem uneingeschränkten Bestätigungsvermerk versehen worden sei.

Zudem erwähnte Bodo Schüssler die jederzeit vertrauensvolle und von gutem Miteinander geprägte Zusammenarbeit mit den Vorstandsmitgliedern Andreas Eckl und Michael Heinemann.

Verbandsprüfer Ralph Decker schätzte das überdurchschnittliche versteuerte Eigenkapital, die hohe Wertpapieranlage und den respektablen Jahresüberschuss. Der Aufsichtsrat sei seinen Pflichten nachgekommen. Ihm sowie dem Vorstand gratulierte Decker zu diesem Ergebnis. Für Ralph Deckert war es eine angenehme Aufgabe, nun das Aufsichtsratsmitglied Wolfgang Brosche für 20jähriges Engagement zu ehren. Dafür bekam Wolfgang Brosche eine Ehrenurkunde und ein Präsent überreicht.