Der Heimatverein Kohlraisle war auf Familienwanderfahrt. Seine Wanderung durchs Siebenmühlental begann in Musberg bei Leinfelden-Echterdingen und endete in Waldenbuch. Bei wechselhaftem Wetter machten sich knapp 80 Personen auf den Weg. Zur Mittagszeit wurde gegrillt, bevor interessante Mühlen, darunter die Mäulesmühle, und die historische Altstadt von Waldenbuch besichtigt wurden, wo sich alle mit Schokolkade eindeckten. Nach dem Essen in Hechingen waren dankten alle Wanderwart Christoph Eppler für die tolle Planung.Foto: Heimatverein Foto: Schwarzwälder Bote

Kohlraisle: Wandern im Siebenmühlental

Der Heimatverein Kohlraisle ist auf Familienwanderfahrt gewesen, um Eindrücke zu sammeln. Die Wanderung durchs Siebenmühlental begann in Musberg bei Leinfelden-Echterdingen und endete in Waldenbuch. Bei wechselhaftem Wetter starteten knapp 80 Wanderer. Zur Mittagszeit grillten alle zusammen, ehe sie entlang der Strecke interessante Mühlen besichtigten, etwa die bekannte Mäulesmühle. Die schnellen Wanderer besichtigten die historische Altstadt von Waldenbuch und kauften Schokolade ein. Nach dem Abendessen in Hechingen waren sich alle Teilnehmer einig, dass Wanderwart Christoph Eppler bei der Planung ganze Arbeit geleistet hat.