Vor eineinhalb Wochen bereits wurde der Mercedes-Benz-Museumswinter (26. November bis 16. März) gestartet - feierlich eröffnet wurde die Saison 2013/14 im Mercedes-Benz-Museum nun mit der großen Opening-Party am Samstagabend. Foto: FRIEBE|PR/ Sven Friebe

Im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart-Bad Cannstatt wurde am Samstagabend in dicken Ski-Klamotten gefeiert - und der Museumswinter der Saison 2013/14 mit der Opening-Party eröffnet. Hier sind die Bilder.

Im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart-Bad Cannstatt wurde am Samstagabend in dicken Ski-Klamotten gefeiert - und der Museumswinter der Saison 2013/14 mit der Opening-Party eröffnet.

Stuttgart - Vor eineinhalb Wochen bereits wurde der Mercedes-Benz-Museumswinter (26. November bis 16. März) gestartet - feierlich eröffnet wurde die Saison 2013/14 im Mercedes-Benz-Museum nun mit der großen Opening-Party am Samstagabend.

Wer zum dem Spektakel an der Mercedesstraße in Ski-Kleidung kam, bekam ein Gratisgetränk. Und dieses Angeboit nahmen einige Besucher auch war.

Wir haben die Bilder von der Opening-Party im Mercedes-Musem - klicken Sie sich durch die Bildergalerie!