Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz (Symbolfoto) Foto: Heidepriem

Bei einem Unfall am Samstagabend auf der K 555 zwischen Niedereschach und Deißlingen ist eine19-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. 

Deißlingen - Wie die Polizei mitteilt, fuhr die Polo-Fahrerin auf der Kreisstraße in Richtung Deißlingen und kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab. Das Auto überschlug sich dabei mehrfach und blieb auf dem Dach liegen.

Die 19-Jährige wurden bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Schwarzwald-Baar-Klinikum gebracht werden. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. 

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Zur Unfallaufnahme befanden sich Beamte des Polizeireviers Rottweil, sowie der Verkehrspolizei Zimmern vor Ort.