Nach dem schweren Unfall wird des Suzuki abgeschleppt. Foto: Beyer

Bei einem Unfall am späten Mittwochvormittag sind auf der L 412 bei Loßburg mehrere Menschen verletzt worden. 

Loßburg - Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei, befuhr gegen kurz nach 10 Uhr ein 82-jähriger VW-Fahrer die Landesstraße von Loßburg kommend in Richtung Dottenweiler, als er in einer Rechtskurve offenbar zu weit nach links geriet. Er stieß frontal mit einem entgegenkommenden 67-jährigen Suzuki-Fahrer zusammen.

Dabei verletzte sich der 82-Jährige so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Der 67-Jährige Fahrer wurde ebenfalls schwer verletzt, seine 42-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Höhe des Sachschadens noch unklar

Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit nicht näher beziffert werden, so die Polizei.