Für den jungen Autofahrer kam jede Hilfe zu spät. (Symbolfoto) Foto: Checubus/ Shutterstock

Junger Autofahrer kommt zwischen Marxzell und Fischweier von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum.

Marxzell - Bei einem Unfall auf der K 3554 zwischen Marxzell und Fischweier ist in der Nacht auf Sonntag ein 24-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

Gegen 2.30 Uhr entdeckte ein Zeuge ein Auto neben der Fahrbahn zwischen Fischweier und der Abzweigung nach Völkersbach, das an einen Baum geprallt war. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten aus dem Mazda den Fahrer nur noch tot bergen.

Bei dem Toten handelte sich laut Polizei um einen 24-jährigen Mann aus dem Raum Karlsbad.

Offenbar war der junge Mann die abschüssige Straße in Richtung Fischweier unterwegs gewesen und aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Dort prallte er frontal gegen einen Baum. Das Auto wurde bei dem Unfall total zerstört.