Maria Scharapowa ist schwanger (Archivbild). Foto: imago/Michael Weber

Ex-Tennisstar Maria Scharapowa wird zum ersten Mal Mutter. Die fünfmalige Grand-Slam-Siegerin und frühere Weltranglistenerste machte an ihrem 35. Geburtstag ihre Schwangerschaft öffentlich.

Ex-Tennisstar Maria Scharapowa wird zum ersten Mal Mutter. Die fünfmalige Grand-Slam-Siegerin und frühere Weltranglistenerste machte an ihrem 35. Geburtstag ihre Schwangerschaft öffentlich.

„Kostbare Anfänge. Geburtstagstorte für zwei zu essen, war schon immer meine Spezialität“, schrieb die Russin zu einem Foto auf Instagram, wo sie sich glücklich strahlend am Strand mit einem kleinen Babybauch zeigte.

Scharapowa hatte im Dezember 2020 ihre Verlobung mit dem britischen Geschäftsmann und Millionär Alexander Gilkes bekanntgegeben.