In Mannheim ereignete sich ein Unfall mit einem E-Scooter (Symbolbild). Foto: dpa/Christoph Soeder

In Mannheim ist ein 25-Jähriger mit einem E-Scooter unter eine Straßenbahn geraten. Er sei „glücklicherweise nicht eingeklemmt“ worden hieß es. Die Schwere der Verletzungen waren zunächst unklar.

Mannheim - Ein 25-Jähriger ist in Mannheim mit einem E-Scooter unter eine Straßenbahn geraten. Wie schwer der Mann dabei verletzt wurde, sei bislang unklar, teilte die Polizei mit.

Der 25-Jährige sei am Dienstag zwar von der Bahn erfasst worden und darunter geraten, aber „glücklicherweise nicht eingeklemmt“ worden, sagte ein Polizeisprecher. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Wegen des Unfalls in der Nähe des Wasserturms kam es den Angaben zufolge am Dienstagnachmittag in der Mannheimer Innenstadt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.