Im Raum Dunningen und Seedorf suchen Einsatzkräfte am Freitagnachmittag nach einem Vermissten. Ein Polizeihubschrauber ist seit 16 Uhr im Einsatz. (Symbolfoto) Foto: Tobias Arhelger – stock.adobe.com

Im Raum Dunningen und Seedorf suchen Einsatzkräfte am Freitagnachmittag nach einem Vermissten. Ein Polizeihubschrauber ist seit 16 Uhr im Einsatz.

Update: Der Vermisste wurde gefunden. Es gehe ihm soweit gut, so die Polizei.

Dunningen - Wie die Polizei mitteilt, suchen Beamte bereits seit einigen Stunden nach einem 30-Jährigen. Der Mann ist etwa 180 groß und hat halblange, blonde Haare. Er sei vermutlich orientierungslos und am Morgen im Bereich Stampfe zuletzt gesehen worden. 

Hinweise auf den Verbleib des Mannes an die Polizei Rottweil, Telefon 0741/4770, oder die Polizei Schramberg, Telefon 07422/27010.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: