Sabrina Fecker-Seibold – hier im gelben Kleid – ist für jeden Spaß zu haben. Mit ihren Mitarbeitern hat sie bei einem Gewinnspiel gewonnen. Foto: Gern

Der Geflügelhof Fecker in Bisingen hat den Besuch eines Eismobils gewonnen. Dafür warf sich Sabrina Fecker-Seibold in Schale.

Bisingen - Eis und Sonne satt: Das Eismobil von Hitradio Antenne 1 hat am Montag Halt beim Bisinger Geflügelhof Fecker gemacht. Sabrina Fecker-Seibold und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten zuvor bei einem Gewinnspiel des Radiosenders mitgemacht. Als eines von fünf Unternehmen hatten sie mit einem Foto von Fecker-Seibold im Mallorca-Outfit gewonnen. Das Fazit von Carlos Huber von Antenne 1: "die perfekte Interpretation".

Fecker-Seibold: Mannschaft immer für den Geflügelhof im Einsatz

Die Chefin jedenfalls hatte im langen gelben Kleid, mit quietschbunter Perücke und Blume im Haar gut lachen. Unserer Redaktion sagte sie: "Damit haben wir wirklich nicht gerechnet." Ihre Mannschaft habe die Belohnung verdient, sei schließlich immer für den Geflügelhof im Einsatz.

Auch interessant: Daran erkennt man gutes Speiseeis