Luka Klais ist diesen Freitag bei den so genannten "Battles" der Show "The Voice of Germany" auf SAT 1 zu sehen. Foto: ProSieben/SAT.1/André Kowalski

An diesem Freitag schlägt für den Nagolder Luka Klais die entscheidende Stunde: Er ist bei den so genannten "Battles" der Show "The Voice of Germany" auf SAT 1 zu sehen.

Nagold/Hamburg - Dabei wird sich die Nervosität des Sängers allerdings in Grenzen halten, denn er weiß seit gut zwei Monaten, wie der Auftritt gelaufen ist. "Die ersten Runden wurden bereits im Juni gedreht, und die Battles im Juli", verrät er im Gespräch mit unserer Redaktion. Viel mehr darf er vor der Ausstrahlung im Fernsehen auch nicht verraten – weder was er singt, noch mit wem, noch ob er weiterkommmt, ausscheidet oder ob er zu einem "Steal Deal" wird. Wenn das klar ist, kann er endlich die Fragen beantworten, mit denen ihn die Leute aktuell löchern: "Ich kann es kaum abwarten, zu erzählen."