Foto: dapd

Für sechs Richtige mit Superzahl soll es an diesem Samstag rund elf Millionen Euro geben.

München - Der Lotto-Jackpot wächst weiter: Für sechs Richtige mit Superzahl soll es an diesem Samstag voraussichtlich rund elf Millionen Euro geben, teilte die Lotterieverwaltung Bayern am Donnerstag mit. Bei der jüngsten Ziehung im Mittwochslotto war der Top-Gewinn zum fünften Mal in Folge stehengeblieben.

Drei Spieler - einer aus Bayern, einer aus Nordrhein-Westfalen und einer aus Baden-Württemberg - hatten zwar die richtigen Gewinnzahlen getippt, jedoch nicht die korrekte Superzahl auf dem Schein gehabt. Für ihren Sechser bekommen die drei Spieler jeweils rund 340.000 Euro ausbezahlt. Ebenfalls stehen geblieben ist der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77. Die Gewinnsumme steigt hier auf rund zwei Millionen Euro.