Unter dem Motto "Summer in the City" hatte die Loßburg Information am Freitag eingeladen. Ziel dieser Veranstaltung, die von der Loßburg Information organisiert worden war, war es, einen Treffpunkt zu bieten und damit auch den Marktplatz beim Rathaus mit den beleuchteten Wasserspielen zu beleben. Es waren viele Stehtische aufgestellt. Für die Stufen waren Sitzkissen bereitgelegt worden. Für musikalische Unterhaltung sorgte DJ Hansi mit den "besten Sommerhits aller Zeiten", so Karin Armbruster von der Tourist-Information. Die weiteren Mitarbeiterinnen Sandra Wollensak, Sonja Zey und Tamara Schwarz sorgten an der Getränkeausgabe für die durstigen Gäste, unter anderem mit Cocktails. Am Imbisswagen wurden zudem verschiedene Speisen angeboten. Mit einsetzender Dämmerung füllte sich der Marktplatz, und die beleuchteten Wasserspiele sorgten für eine gemütliche Atmosphäre. Foto: Hering