Senioren: Bei Nachmittag in der Lombacher "Linde" buntes Programm geboten

Loßburg-Lombach. Gut besucht war der Seniorennachmittag im Landhotel Linde in Lombach, wo fast 60 Personen zum ersten Treffen im neuen Jahr gekommen waren.

Mit einem Begrüßungsgedicht hieß Heinz Pfau die Senioren willkommen, die ein unterhaltsames Programm erwartete.

Schwerpunkt war ein Rückblick mit einer Bildpräsentation der Zusammenkünfte und Ausflüge im vergangenen Jahr, die von Hans-Jürgen Stockburger vorgeführt wurde. Bei Kaffee und Kuchen gab es auch Gelegenheit zum Gespräch. Zudem wurden bei dem Seniorennachmittag auch Volkslieder angestimmt.

Großes Interesse fand auch die Vorstellung des Programms für dieses Jahr. Beim ersten Ausflug am Freitag, 18. März zum Stuttgarter Flughafen ist auch eine Führung vorgesehen. Weitere geplante Ausflugstermine sind am 29. April, 10. Juni, 15. Juli, 26. August, 23. September und 28. Oktober.

Die Weihnachtsfeier der Lombacher Senioren findet am 13. Dezember statt.