Zwei stehende Fahrzeuge beschädigt

Löffingen. Am vergangenen Sonntag, 19. Februar, gegen 5.10 Uhr, kam es nach einer Fastnachtsveranstaltung in der oberen Hauptstraße in Löffingen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Der Fahrer eines roten Hyundai streifte dabei laut Zeugenaussagen mit hoher Geschwindigkeit zwei stehende Fahrzeuge und beschädigte diese.

Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das flüchtige Unfallfahrzeug konnte noch am Morgen des 19. Februar beim Rathausplatz in Löffingen von einer Streife des Polizeireviers Titisee-Neustadt festgestellt werden.

Möglicherweise wurden noch weitere Fahrzeuge oder andere Gegenstände von dem roten Hyundai angefahren und beschädigt. Wer kann Angaben zu dem Fahrer des roten Hyundai machen? Wer hat gesehen, wie dieser den roten Hyundai am Rathausplatz in Löffingen in Betrieb setzte und später wieder dort abstellte?

Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt unter der Telefonnummer 07651/93360 in Verbindung zu setzen