Hermann Kaiser arbeitet seit 40 Jahren bei der Unadinger Präzisionstechnikfirma Föhrenbach. Geschäftsführerin Bianca Föhrenbach überreicht dazu die Ehrenurkunde der IHK.Foto: Privat Foto: Schwarzwälder Bote

Löffingen-Unadingen. Sein 40-jähriges Betriebsjubiläum konnte Hermann Kaiser bei der Unadinger Präzisionstechnikfirma

Löffingen-Unadingen. Sein 40-jähriges Betriebsjubiläum konnte Hermann Kaiser bei der Unadinger Präzisionstechnikfirma Föhrenbach feiern. Geschäftsführerin Bianca Föhrenbach bedankte sich mit einem Geschenk für die langjährige Firmentreue, Loyalität, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft und überreichte eine Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer. Hermann Kaiser begann seine Tätigkeit 1980 als Schleifer in der Garage des Wohnhauses von Firmengründer Manfred Föhrenbach. Heute arbeitet er an modernen CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren und CNC-Schleifmaschinen.