Löffingen. Starke Rauchentwicklung an einem Haus am Hans-Thoma-Weg hat einen Feuerwehreinsatz

Löffingen. Starke Rauchentwicklung an einem Haus am Hans-Thoma-Weg hat einen Feuerwehreinsatz hervorgerufen. Laut Mitteilung der Polizei wurde die Wehr am Dienstag kurz vor 11 Uhr gerufen. Nachbarn hatten eine starke Rauchentwicklung aus der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Da in der betreffenden Wohnung niemand anwesend war, musste die Feuerwehr ein Fenster und die Wohnungstüre öffnen. Offensichtlich wurde zuvor von den Wohnungsnutzern beim Verlassen der Wohnung, ein Kochtopf auf dem Herd, bei eingeschalteter Herdplatte, vergessen. Die mit 25 Mann angerückte Feuerwehr Löffingen konnte nach Lüften der Wohnung und des Hausflurs wieder abrücken. Die Höhe des entstandenen Schadens ist im Moment noch nicht bekannt. Personen kamen nicht zu Schaden.